Donnerstag, 6. September 2012

Dafuq.

8298556.gif     Ich sehe dich.Ich höre dich.Es fühlt sich an,als wärst du immernoch da.Bei mir.Es klingt paranoid,aber du bist ein Teil von mir,der immernoch da draußen rumläuft.Unvollständig.Mit den Erinnerungen,die wir gemeinsam hatten.Ich möcht dich noch einmal in den Arm nehmen.Wie früher.Fest&'in Sicherheit.Da draußen lauert überall Gefahr.Mit dir war ich sicher.Ich war.Heute sind Schlaftabletten mein einziges Mittel nicht an dich denken zu müssen.Einmal schlafen ohne von uns zu träumen.Ich träume von uns.Wir beide.Ich seh mich nicht mehr als Ich,wenn du nicht neben mir bist.Ich schau ein Foto von uns an und frage mich,ob du es auch manchmal tust.Alte Bilder von uns anschaun,die Augen schließen und sich fühlen als wär man in einer imaginären Zeitmaschine.Doch du hast alle meine Briefe und Bilder verbrannt.Hast sie in den Dreck geschmissen.So fühlt es sich für mich an.'i could really use a wish right now'
 7591214.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen