Montag, 10. Dezember 2012

5702207325678261326.gif 
Gefangen. In einem unscheinbaren Käfig. Schlechte Luft. Durch das Gitter eine Aussicht auf unsere missratene Welt. Auf die Menschen,die sich selbst in den Dreck schmeißen,die das Leben nicht mehr wert schätzen. Menschen,die sich wortwörtlich ausleben. Ich weiß ehrlich gesagt nicht welchen Sinn und aus welchen Gründen verschiedene Menschen sich zerstören. Schicksalsschäge. Angst. Selbstzweifel. Spaß?
Wenn ich die Leute rauchen/trinken/etc. seh,die mir am Herzen liegen,was soll ich da noch sagen?
Es ist ihr Leben.Sie selbst entscheiden,was sie daraus machen. Heißt das aber,dass man wegschauen soll und nichts dazu sagen soll. 'Man lebt nur einmal' wenn ich diesen Satz höre,frag ich mich nur,brauchst du's? Hast du's so sehr nötig,dass du Ohne keinen Spaß hast?  Ich sag nichts gegen die,die einfach nicht mehr aufhören können. Menschen,die in diese Sucht geraten sind und einfach nicht mehr rauskommen. Ich sag auch nichts gegen die,die grade damit anfangen. Nur ist es echt traurig zu sehen,wie die Welt immer mehr abstürtzt. Und damit mein ich nicht nur Menschen,die Drogen etc. nehmen. Denn das macht sie nicht gleich zum schlechten Menschen. Ich hab selber ja auch guten Kontakt zu solchen Menschen,es macht sie nicht gleich anders. Doch glaubt mir,nichts kann dich glücklicher machen als die Menschen,die du liebst. Mit denen du Spaß haben kannst. Mitläufer sein ist out(;
{Nichts davon was hier geschrieben ist,gilt nur für die Menschen,die rauchen/usw. Es geht einfach an alle. Keiner von uns *braucht* Dinge,um glücklich zu sein oder Spaß zu haben. Das war das Eigentliche,was ich sagen wollte.}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen